Fachvortrag zur richtigen Reinigung von weißen PVC-Fensterprofilen

Unser Laborleiter hielt dazu am 26.10.2023 einen Fachvortrag bei der GKFP-Reihe "TechnologieForumZukunft".

Was gibt es bei der richtigen Reinigung von weißen PVC-Fensterprofilen zu beachten? Mit welchen Reinigungsmitteln sollte ich die Oberfläche bearbeiten, ohne sie anzulösen und zu zerstören? Was tue ich, wenn ich mit meinen "Hausmitteln" nicht weiterkomme?

Diese und viele weitere interessante Fragen rund um die Reinigung von weißen PVC-Fenstern gab unser Laborleiter, Marco Themel, im Rahmen der GKFP-Vortragsreihe "TechnologieForumZukunft".

FENOPLAST Fügetechnik GmbH ist seit Jahren Mitglied der Gütegemeinschaft und freute sich daher, aktiv am Erfolg dieser zukunftsweisenden Vortragsreihe mitwirken zu dürfen.

Neben zwei Fachvorträgen gab es auch eine Podiumsdiskussion mit Experten aus den verschiedensten Bereichen rund ums PVC-Fenster.

Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Hier finden Sie den Link zum YouTube-Video der Veranstaltung.

Kontakt

Telefon:
+49 (0) 2772 - 57587-0
Fax:
+49 (0) 2772 -57587-20

Zertifizierung

Mitglied in der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V.