FENOMEN PUR-EX®

 

 

FENOMEN PUR-EX® - Spezial-Reiniger zur Entfernung von ausgehärtetem PUR-Schaum

Mit FENOMEN PUR-EX® werden Verunreinigungen von Blendrahmen-Oberflächen, welche bei Montier-, Verfüll- und Dämmarbeiten durch PUR-Schaum entstanden sind, umfassend, gründlich und zeitsparend entfernt, ohne dabei die Oberflächen anzugreifen und zu beschädigen.

Er überzeugt insbesondere durch seine leichte Handhabung, Lösemittelfreiheit, sowie Hochwirksamkeit.  

 

Anwendungsgebiete

FENOMEN PUR-EX® eignet sich zum Einsatz auf alle Oberflächen.

Er entfernt schnell und gründlich ausgehärteten PUR-Schaum an Fenster- und Türprofilen aus:

• PVC-Hart weiß

• PVC-Hart Dekor

• PMMA-Beschichteten Oberflächen

• Aluminiumoberflächen 

• Holzoberflächen

 

Nicht geeignet für PU-Oberflächen.

 

Artikel-Nr. Artikel Inhaltsangabe VE
200400 FENOMEN PUR-EX®

1 x 250ml PUR-EX Reiniger

2 Reinigungsschwämme

2 Holzspatel

Anleitung

 

1 Set
200401 FENOMEN PUR-EX®

1 x 20ml PUR-EX Reiniger

1 Reinigungsschwämme

1 Holzspatel

Anleitung

 

20 Beutel 
Produktinformation
Sicherheitsdatenblatt

Zertifizierung

Mitglied in der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V.