FENOPLAST® CA 7

 

FENOPLAST® CA 7 Sofortklebstoff – spaltenüberbrückender, hochviskoser Klebstoff

FENOPLAST® CA 7 übernimmt die sekundenschnelle, zuverlässige Verklebung poröser Oberflächen, wie Leder oder Textil. Er sorgt für die notwendige Spaltenfüllung und meistert so die Herausforderungen dieser Oberflächen. In kürzester Zeit erreicht er eine hochfeste Verbindung und beschleunigt so die Weiterverarbeitung. Durch seine Witterungsbeständigkeit eignet er sich hervorragend zum Verkleben von Elementen, die schwankenden Witterungsbedingungen ausgesetzt sind. Außerdem zeichnet er sich durch seine Lösemittelfreiheit aus. 

Für ein sicheres und genaues Arbeiten sorgt die PE-Flasche mit Tropfverschluss.

 

Anwendungsgebiete

• Baubereich

• Textilbereich 

• Papier- und Verpackungsbereich

• Fahrzeugbau

• Spielzeugindustrie

• Werbeindustrie

• Möbelbau

• Luft- und Raumfahrt

Artikel-Nr.Artikel InhaltsangabeVE
200116FENOPLAST® CA 7 Sofortklebstoff 20 g PE-Flasche20 Stück im Karton
200117-50FENOPLAST® CA 7 Sofortklebstoff500 g PE-Flasche2 Stück im Karton
Inhalt 1 Inhalt 2
   
   
   
   
   
Produktinformation
Sicherheitsdatenblatt

Zertifizierung

Mitglied in der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V.