FENOPLAST® CA 6

 

FENOPLAST® CA 6 Sofortklebstoff für Holzwerkstoffe – hochviskoser, schnellhärtender Spezialklebstoff

FENOPLAST® CA 6 übernimmt die sekundenschnelle, zuverlässige Verklebung von Holz und Holzwerkstoffen. Auf die Anforderungen dieser Oberflächen abgestimmt, erreicht er hochfeste Verbindungen innerhalb weniger Sekunden und beschleunigt so den Weiterverarbeitungsprozess. Durch seine Witterungsbeständigkeit eignet er sich hervorragend zum Verkleben von Elementen, die schwankenden Witterungsbedingungen ausgesetzt sind. Außerdem zeichnet er sich durch seine Lösemittelfreiheit aus. 

Für ein sicheres und genaues Arbeiten sorgt die PE-Flasche mit Tropfverschluss.

 

Anwendungsgebiete

FENOPLAST® CA 6 überzeugt bei der Verklebung von: 

• Holz mit Holz, unabhängig von der Holzart

• Holz mit PVC-Hart

• Holz mit Metall

Artikel-Nr.ArtikelInhaltsangabeVE
200100FENOPLAST® CA 6 Sofortklebstoff für Holzwerkstoffe50 g10 Stück im Karton
Produktinformation
Sicherheitsdatenblatt

Zertifizierung

Mitglied in der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V.