FENOPREN FD

 

FENOPREN FD schwarz – Speziell entwickelter, fugenfüllender Klebstoff zum Verkleben von Gummi mit den verschiedensten Materialien. Er überzeugt durch seine dauerelastische Klebefuge, sowie sehr guter Wasser- und Wärmefestigkeit. Toluolfrei. 

Da FENOPREN FD thixotrop ist, läuft und tropft er nicht ab und ermöglicht so das Arbeiten an vertikalen Werkstücken. 

Seine besonders hohe Anfangshaftung und schnelle Funktionsfestigkeit machen ihn zu einem unverzichtbaren Partner in vielen Branchen. 

 

Anwendungsgebiete

FENOPREN FD schwarz ermöglicht das Verkleben von Gummimaterialien wie CR, EPDM, NBR und SBR mit den verschiedensten Materialien, wie Metall, Glas, Holz, mineralische Untergründe sowie Kunststoffe, wie PVC-Hart oder PS. 

Er kommt zum Einsatz im Fenster – und Türenbau zum Kleben und Abdichten von Profilmaterial, insbesondere APTK Dichtungen. 

Sowie zur Versiegelung und Abdichtung von Schnitt-, Stoß- und Gehrungsflächen an Verglasungsdichtungen in vielen Industriebereichen. 

Artikel-Nr.ArtikelInhaltsangabeVE
644934FENOPREN FD180 g Tube20 Tuben im Karton
Produktinformation
Sicherheitsdatenblatt

Zertifizierung

Mitglied in der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V.