FENOSOL® S 10 UVA

 

 

FENOSOL® S 10 UVA – PVC-Spezialreiniger, Reinigungsmittel mit sehr schwach anlösender Wirkung für PVC-Hart weiß.

IFO (Institut für Oberflächentechnik GmbH) geprüft in Anlehnung an die GRM auf Kunststoffprofilen PVC-hart weiß. 

FENOSOL® S 10 UVA entfernt schnell und gründlich allgemeine Oberflächenverschmutzungen, Markierungshilfen, Gummispuren, Klebstoffreste, PUR-Schaum (frisch), Bitumen, sowie Silikondichtstoff (in frischem Zustand).  

Ausgestattet mit einem speziellen UVA-System bringt der Reiniger einen besonderen Schutz auf, der die Rückverschmutzung der Oberflächen verhindert und Witterungs- und UV-Schutz gewährleistet. Außerdem zeichnet sich der Reiniger durch seine antistatische Wirkung aus.                                                  

 

Anwendungsgebiete

Entfernt Verunreinigungen an Blendrahmen, Ablaufleisten, Wetterschenkel, Abdeck- und Flachleisten die beim Bau und bei der Montage von Kunststoff-Fenstern entstehen. 

Durch seine anlösende Wirkung eignet er sich hervorragend zum Vorbereiten von Klebeflächen. 

Neben dessen kommt FENOSOL® S 10 UVA in den unterschiedlichsten Industriebereichen zur Anwendung zur Reinigung von PVC- Hart weiß Oberflächen.

Artikel-Nr.ArtikelInhaltsangabeVE
200016FENOSOL® S 10 UVA1000 ml Dose10 Dosen im Karton
200017FENOSOL® S 10 UVA10 l Kanne1 Kanne 
200018FENOSOL ® S 10 UVA30 l Kanne1 Kanne

Prüfberichte

Produktinformation
Sicherheitsdatenblatt

Zertifizierung

Mitglied in der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V.