FENOSOL® Kunststoffreiniger

 

FENOSOL® Kunststoffreiniger – Intensivreiniger und Konservierer auf Wasserbasis für farbige PVC-Hart Oberflächen.

 

FENOSOL® Kunststoffreiniger wurde speziell entwickelt für die schonende Reinigung von farbige PVC-Hart Oberflächen.

Schnell, gründlich und zuverlässig entfernt er allgemeine Haushaltsverschmutzungen, Industrie- und Autoabgase, sowie Ölheizungsrückstände. Durch seine antistatische Wirkung bleiben zudem die Oberflächen lange schmutzabweisend. 

Er überzeugt durch seine intensive Reinigungs- und Pflegekraft und sorgt für Langlebigkeit von Fenstern und Türen. 

 

Anwendungsgebiete 

Reinigungs- und Pflegemittel für:

• Fenster aus PVC-Hart farbig

• Türen aus PVC-Hart farbig

• Rollläden aus PVC-Hart farbig

• ACRYL-DEKOR

Nicht auf Oberflächen aus wässrigen Lacken verwenden.

Artikel-Nr.ArtikelInhaltsangabeVE
200031FENOSOL® Kunststoffreiniger500 ml Flasche20 Flaschen im Karton
200710FENOSOL® Kunststoffreiniger100 ml Flasche20 Flaschen im Karton

Zertifizierung

Mitglied in der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V.