FENOPLAST Fügetechnik GmbH seit 2 Jahren an dem neuen Standort in Sinn

Erstellt von EOS |

Nun mehr als 2 Jahre ist es her, dass sich die Firma FENOPLAST Fügetechnik GmbH an dem neuen Standort in Sinn-Fleisbach befindet .....

Nun mehr als 2 Jahre ist es her, dass sich die Firma FENOPLAST Fügetechnik GmbH an dem neuen Standort in Sinn-Fleisbach befindet.

Die Bauphase begann im Frühjahr 2006

 


Im Oktober 2006 wurde der Umzug in das Industriegebiet Ost, der Gemeinde Sinn im Ortsteil Fleisbach, vollzogen.

Mit ein wenig Wehmut, nach fast 20 Jahren am alten Standort in Dillenburg-Oberscheld, zog die gesamte Produktion und die Verwaltung um.

Dank guter Vorplanung und Umsetzung, wurde dies innerhalb von 3 Arbeitstagen vollzogen. Die Produktion konnte umgehend wieder aufgenommen werden. Keinerlei Lieferengpässe und Rückstände gegenüber unseren Kunden fielen an.

Die Entscheidung, für einen neuen Standort und den Neubau der Produktion mit der Verwaltung, ist eine vorausschauende Entscheidung für die positive Entwicklung des Unternehmens gewesen. 

FENOPLAST Fügetechnik GmbH im Dezember 2008

Kontakt

Telefon:
+49 (0) 2772 - 57587-0
Fax:
+49 (0) 2772 -57587-20

Zertifizierung

Mitglied in der Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V.